PRECES PRECIPITADAS DE UM LUGAR SAGRADO QUE NÃO EXISTE MAIS

2020, Brasilien

Rafael Luan / Mike Dutra

Als Breno nach einer Reggae-Party in der Peripherie von Ceará auf den Bus wartet, landet er mit zwei Gefährtinnen an einem Ort zwischen Gegenwart, Vergangenheit und Zukunft. Was wäre, wenn es möglich wäre, die Geschichte zu ändern? Wenn wir wüssten, was die Zukunft bringt, und wir, wenn es uns nicht gefällt, Einfluss nehmen können? In diesem Paralleluniversum zwischen den Zeiten schmieden die Zeitreisenden Pläne zu Rache und Wiedergutmachung und imaginieren gemeinsam eine gerechtere Zukunft.

Preces Precipitadas de um Lugar Sagrado que não Existe Mais-1
Sektion: Retrospektive
Produktionsland: Brasilien
Regie: Rafael Luan, Mike Dutra
Sprachfassung: brasilianische OmenglU
Länge: 23min

DCP

Vorstellungen

Datum
Uhrzeit
Spielstätte
29.05.2022
21:00
Cinematograph
FUTURE IN SHORTS (RETROSPEKTIVE/RETROSPECTIVE)