IFFI - International Film Festival Innsbruck findet von 19. - 24.5.2021 statt

A FEBRE - THE FEVER (Online)

2019, Brasilien/Frankreich/Deutschland
A FEBRE

Maya Da-Rin

Justino, Mitte vierzig, gehört dem Volk der Desana aus dem brasilianischen Amazonasgebiet an. Sein Dorf mit seiner traditionellen Lebensweise hat er vor langer Zeit verlassen. Er arbeitet als Wachmann im Hafen von Manaus. Als seine Tochter ihm – unsicher, ob sie ihn denn allein lassen könne – mitteilt, in Brasilia zum Medizinstudium angenommen worden zu sein, ermutigt er sie zu gehen. Aber dann befällt Justino ein mysteriöses Fieber und das Raubtier, das durch die Stadt streift, läutet die Zeit für Veränderung ein.

Sektion: Spielfilmwettbewerb
Produktionsland: Brasilien/Frankreich/Deutschland
Regie: Maya Da-Rin
Sprachfassung: port.-Desana OmenglU
Länge: 98min

DCP

Vorstellungen

Datum
Uhrzeit
Spielstätte
04.11.2020
18:10
Cinematograph
06.11.2020
18:40
Leokino 1

Streaming

a febre - the fever (online)ist zum Streaming auf stream.iffi.at verfügbar

Jetzt Film streamen

Der Film ist im Festivalpass inbegriffen und steht im Zeitraum des Festival als Stream zur Verfügung.

Der Online Festivalpass kann hier erworben werden. Bestehende Festivalpässe mit Gutscheincodes können hier eingelöst werden.