MAN PROPOSES, GOD DISPOSES

01/06/2018, 14:15 , Leokino 1

MAN PROPOSES, GOD DISPOSES


Regie: Daniel Leo
Kanada, Brasilien, Polen 2017
81' OF-eUT

Ein junger Pole erfährt, dass die brasilianische Touristin, mit der er eine Nacht verbracht
hat, von ihm schwanger ist und reist nach Brasilien, wo er ein neues Leben beginnen will. Doch
seine schlechten Angewohnheiten nimmt er mit. Bruna ist nicht begeistert von Karols
plötzlichem Erscheinen. Denn sie hat vor dem Hintergrund der ökonomischen und politischen
Situation keine Geduld mit der Lethargie ihres neuen „Couchsurfers”. Der narrative Realismus
ist nur eine Ebene des Films. Eine zweite spielt fatal mit. Denn: Denn der Mensch denkt, Gott
lenkt. (Int. Filmfestival Mannheim-Heidelberg)
Regisseur Daniel Leo zu Gast

Präsentiert von:

und






Zurück zum Programm // Back to the Program